Startbild

26. Mai 2012 | 9.30 Uhr | Marktplatz Bad Belzig

Liebe Hildebrandt-Freunde, liebe Freunde des Flämings,

natürlich möchten wir auch in diesem Jahr zur Regine-Hildebrandt-Tour einladen.

Wie wir uns im vergangenen Jahr verabredet haben, wollen wir uns zum 4. Mal am Pfingstsamstag um 9.30 Uhr in Bad Belzig auf dem Marktplatz treffen. Start wird um 10.00 Uhr sein.

Unsere fröhliche Tour soll uns diesmal in Richtung Brück führen, vorbei an den Landschaftswiesen und über Golzow wieder zurück.

Die Tour hat eine Länge von genau 50 km. Wie in jedem Jahr sollen der älteste, der jüngste und der Teilnehmer mit der weitesten Anreise gekürt werden. Die Mittagspause findet in Damelang statt.

Auf dem Rückweg werden wir zur Kaffeepause in Lütte am Alten Haus erwartet. Wie in jedem Jahr werden wir auch diesmal von der Familie Hildebrandt auf dem Drahtesel begleitet.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen und beschwingten Tag! Informationen bekommen Sie unter: 033841/44406

Route 2012

Treffpunkt: Pfingstsamstag, 26. Mai 2012, 9.30 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Belzig

KONTAKT | inaktiv bis zur nächsten Tour